Berndt Schweizer Kunstschmiede

Fenstergitter aus München

Individuell Entwürfe gemäß der Architektur können Sie hier erwarten. Fenstergitter sollten nicht nur Einbrecher abhalten, sondern auch schön sein.



Fenstergittter

Fenstergittter geschmiedet

Wenn man bei diesem Fenstergitter von Innen nach außen schaut, so wirkt das Gitter wie eine Bleistiftzeichnung am Fenster. Die senkrechten Stäbe sind im Profil konisch geschmiedet, so dass es gut lichtumflutet ist. Darstellung ist ein stilisierter Baum. Von vorne oder innen sind die Blätter nicht zu sehen. Erst seitlich zeigt sich eine geschlossene Front.

Fenstergittter

Fenstergittter geschmiedet

Aus Schmiedeeisen ist dieses Fenstergitter. Die Darstellung ist ein stilisierter Baum. Von der Seite wirkt es sehr geschlossen, aber wie man auf der linken Aufnahme sieht, wirkt es von vorne sehr filigran.


Fenstergitter

Fenstergittter im Landhausstil

Großzügige Spiralen zieren dieses Fenster im Landhausstil

geschmiedetes Fenstergitter

geschmiedetes Fenstergitter

Dieses Haus in Irland habe ich auf Kundenwunsch mit Sternzeichen der Familie verziert. Diese Villa im Landhausstil wurde nostalgisch von einem Bayern gebaut.


Fenstergittter

Entwurf eines Fenstergitters

Dieser Entwurf eines Fenstergitters zeigt Flacheisen die gedreht sind. Kreisförmig ist der Ausschnitt und durch das flachgestellte Eisen ist der Blick frei nachdraußen. Ein kleines Gitterchen für ein Toilettenfenster, als Einbruchschutz.


Werkstattgalerie Berndt Schweizer, Diplom-Designer F.H.
und Irene Orecher
Bergwerkstraße 10
D- 82380 Peißenberg
Telefon: 08803/22 57
Telefax: 08803/60 85 3
E-Mail:

Neuigkeiten finden Sie auch auf Facebook.

Besuchen Sie uns bei houzz.

Berndt Schweizer in Peißenberg, DE auf Houzz